Sehr geehrter Geschäftspartner,
wir kümmern uns um die Sicherheit unserer Mitarbeiter - die von den öffentlichen Stellen empfohlenen Maßnahmen werden konsequent angewendet und durchgesetzt. Ein Teil der Belegschaft befindet sich daher im Homeoffice.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen das roda-Team trotz der widrigen Umstände bedingt durch die COVID-19-Pandemie weiterhin als zuverlässiger Geschäftspartner zur Seite steht.
Konkret bedeutet dies, die typische Erreichbarkeit aller Unternehmensbereiche über E-Mail und Telefon. Zur Vermeidung von Präsenzterminen bieten wir Ihnen gerne alternative Onlinemeetings an.
Derzeit gibt es keinerlei Einschränkungen in den roda-Unternehmensbereichen Produktion, Assemblierung, Entwicklung und unserer Logistik. Wir stimmen uns täglich mit unserer Lieferanten ab, die derzeit weiterhin termingerecht liefern. Bei einer signifikanten Lageänderung wird der Vertrieb proaktiv mit Ihnen als Kunde unmittelbar Verbindung aufnehmen.
Bitte teilen Sie uns unter info@roda-computer.com auch mit, falls Sie vorübergehend keine Lieferungen mehr empfangen können. Somit ersparen wir doppelte Transportkosten bei einer möglichen Retoure.
Bei Rückfragen oder besonders kritischen Situationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Scholz, CEO