Auch robuste IT stößt einmal an ihre Grenzen
Unsere Serviceabwicklung
HINWEIS: Unsere Reparaturen werden ausschließlich vom roda Service Center durchgeführt!
Falls unsere Geräte tatsächlich mal defekt sein sollten, ermöglicht der modulare Aufbau, dass wir sie in kürzester Zeit wieder instand setzen können.
Die Komponenten Akku, Festplatte, und DVD/CD- Laufwerk könnt ihr hingegen selbst und ohne spezielles Werkzeug austauschen. Kann der Defekt so schon im Vorfeld auf eine dieser Komponenten eingegrenzt werden, ist eine Abwicklung im Vorabtauschverfahren möglich.
Damit es schnell geht, schicken wir das benötigte Ersatzteil vorerst auf Rechnung zu. Im Garantiefall wird der Betrag selbstverständlich, nach Rücksendung der defekten Komponenten, wieder gutgeschrieben.
Wir raten davon ab, das Gehäuse selbst zu öffnen, denn dadurch beeinträchtigt man nicht nur Dichtigkeit und EMV-Eigenschaften des Systems, auch die Garantie erlischt in diesem Fall.
Bei Bedarf bieten wir aber gerne ganz individuelle Garantiekonzepte an.
Sollte es zu einem Servicefall innerhalb der Garantiezeit kommen, fallen für euch lediglich die Versandkosten für die Einsendung des Gerätes an. Wir bitten darum, im Servicefall unseren Servicebegleitschein zu nutzen und das Gerät an das roda Service Center in Hüllhorst – wenn möglich im Originalkarton – zu senden. Dadurch können wir den Servicevorgang wesentlich beschleunigen.
Der angesprochene Servicebegleitschein ist unter folgendem Link abrufbar:
Download & End-of-Life Meldungen
Deine Supportanfrage an uns
Du hast Probleme mit einem unserer Produkte oder benötigst technische Hilfe?
Kein Problem, als Geschäftskunde von roda steht dir natürlich unser Support zur Seite!
Sende uns deine Supportanfrage über folgendes Formular und ein Mitarbeiter unseres Service Teams wird sich in Kürze bei dir melden!
Service-Anschrift
roda Service Center
Hankamp 2
D-32609 Hüllhorst
+49 5744/944-470
+49 5744/944-475
support@roda-computer.com