/* */
Seit 35 Jahren an deiner Seite.

Und nicht mehr wegzudenken.
News

Nachbericht: Enforce Tac 2024

Das Team von roda computer GmbH bekam auf der Enforce Tac in Nürnberg die Gelegenheit, das Netzwerk auszubauen und zu pflegen sowie neue Produkte vorzustellen.

Unbemannte, militärische Systeme waren der Erfolgs Garant auf der Messe. Roda präsentierte in diesem Bereich seinen Controller RC2143 in Verbindung mit dem Panther DS13 Tablet für die Steuerung von Drohen und unbemannten Fahrzeugen.  Auch die extra kleine und leichte Miniaturserie unseres Partners MilDef mit dem Mini Computer 3331 und dem Mini Switch MSP 163 konnte getestet werden. Diese mobilen und portablen Produkte bieten dem Soldaten eine kompakte Lösung für den Einsatz.

Großes Interesse hatten die Messebesucher auch an unserem neuen Rocky RK 15. Die 6. Generation des Notebooks wurde in einer verbesserten Version konzipiert. Dank des gleichbleibenden Gehäuses lassen sich die Geräte schnell und einfach in bestehenden Fahrzeugen austauschen oder nachzurüsten. Als weiteres Highlight konnten wir das auf Android-basiertes Mobilgerät T.A.D. präsentieren. Das Gerät wurde speziell auf die Anwendung von Soldaten konzipiert.

Wir haben bereits für die Enforce Tac 2025 unseren Standplatz gesichert und freuen uns auf neue Begegnungen.